DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
The Real Holy Boys & Friends feat. Herbert Prohaska
Mär
17
Beginn of pre sale 20.12.2017 13:07
End of pre sale 17.03.2018 20:00
Tickets
Event details
„ZURÜCK IN DIE 60er“

Toni und Pete begeben sich musikalisch mit ihrem Freund und Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska in das Jahrzehnt, in dem die beiden kleinen Racker gezeugt wurden, aber auch der schon reifere Holy Boy sein Gehör für die Musik-Welt der 60er schärfte.

Nicht nur Elvis Presley und die Beatles prägten dieses Jahrzehnt, nein auch andere Größen wie Bee Gees, Creedence Clearwater Revival, The Beach Boys, die gesamte unglaublich prägende Musik der Motown Ära und viele Stars im deutschsprachigen Raum wie Peter Alexander u.v.m. zeichneten die 60er.

Die Holy Boys begeben sich auf eine Reise zurück in die Jahre, in denen der eine groß und klug wurde, der andere groß und nicht ganz die selbe Richtung einschlug und der Herr „Holy Schneck“ schon seine ersten Haken in Richtung Lederwuchtel schlug.

Genau aus dieser Zeit erzählen sie bis lang unveröffentlichte Geheimnisse aus ihren jungen Jahren und musizieren sich durch die wahrscheinlich coolste Zeit der Musikgeschichte.

Der 17.3.2018 wird ein Abend für jeden Spaßvogel,

jeden Musikfan und jeden Real Holy Boy Fan!
Location
Schutzhaus zur Zukunft
1150 Wien, Verlängerte Guntherstraße - Austria

Hosted by