DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
11.7. (Mi) - Der Weibsteufel - Premiere
Jul
11
Beginn of pre sale 01.12.2017 09:00
End of pre sale 11.07.2018 18:30
Tickets
Event details
Seit nun schon 23 Jahren kann man Freilichttheater hautnah im wahrscheinlich schönsten Burghof Frankens erleben. Für die Spielzeit 2018 stehen zwei besondere Stücke am Spielplan: "Der Weibsteufel" von Karl Schönherr am Abend auf der Mildenburg und "Rumpelstilzchen" als entzückendes Kindertheater im Alten Rathaus in Miltenberg/Main.

Alle Infos zu den Theatertagen Mildenburg auf www.theatertage-mildenburg.com

DER WEIBSTEUFEL. Schauspiel von Karl Schönherr

INSZENIERUNG // Mathias Schuh
AUSSTATTUNG // Rafaela Wenzel

Auf ein Schmugglerehepaar an der Grenze zwischen Bayern und Tirol wird ein junger Gebirgsjäger angesetzt, der sich an die Frau heranmachen soll, um dem Mann das Handwerk zu legen. Der Schmuggler hält seine Frau an, auf die Avancen des Polizisten einzugehen, aber aus der taktischen Annäherung zwischen Frau und Jäger erwächst eine alpenländische amour fou und aus der erotischen Tauschfreudigkeit des Ehemanns brennende Eifersucht. Die Erotik der Frau soll den materiellen Interessen der konkurrierenden Männer dienen. Doch spiztzt sich alles auf ein dramatisches Ende zu in dem sich letztlich alle verlieren.
Location
Mildenburg
63897 Miltenberg, Conradyweg 20 - Germany

Hosted by