DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Audrey Martells & Steven Santoro & Walter Fischbacher Trio
Mär
13
Beginn of pre sale 27.11.2017 08:38
End of pre sale 13.03.2018 17:00
Tickets
Event details
Weltpremiere der beiden Vokal Stars

Audrey Martells vocals
Steven Santoro vocals
Walter Fischbacher piano
Petr Dvorsky Bass
Ulf Stricker drums

Sie kennen sich noch nicht persönlich und werden trotzdem beim Snow Jazz Festival in Dorfgastein zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne performen. Beide haben ein neues Album im Gepäck!
Sie hat Lieder für George Benson und Randy Crawford geschrieben und für Celine Dione, Whitney Houston, Britney Spears und viele mehr Back-up Vocals gesungen.
Er sang in der Band von Sting für dessen PBS/BBC television special.
Sie wird in der New Yorker Szene als „the next big thing“ gehandelt!
Er versprüht gefühlvolle Intensität und Movie Star Sex Appeal - titelt der New York Observer.
Und ausgerechnet im Dorfgasteiner Festsaal werden sie gemeinsam Weltpremiere feiern – unglaublich aber wahr!!
Audrey Martells und Seven Santoro präsentieren wundervoll begleitet vom Walter Fischbacher Trio ein Repertoire an Jazz Standards und Eigenkompositionen. Das so klingt einerseits so wie diese Frau ihr Leben lebt: kraftvoll, verwundbar, lebensfroh und Steven Santoros Stimme streichelt die Seele. Seine Songs sind eine perfekte Verschmelzung von zeitgenössischem Jazz und Popularmusik, gepaart mit Technik, Stil, Geist und Originalität.
Die Presse nennt Audrey Martells in einem Atemzug mit Tina Turner. "Songwriting so good it freaks me out“ schreibt Frank Gutch (Angel Fire Online Music Review), und meint noch zum Abschluss: "Way above five stars even on a five star scale!"
Jazz-Singer/Songwriter Santoro ist ein hochkarätiger Performer, der sich nicht in eine Schublade quetschen lässt. Seine leidenschaftliche Stimme enthält mehr als nur den Hauch von der jazzigen Seite eines Stevie Wonder. Santoro schafft es fast spielerisch, Jazz, R & B und Pop stimmlich und textlich in einer außergewöhnlichen Symbiose miteinander zu vereinen.
Beide zusammen ersmals auf einer Bühne – dem dürfen wir zu Recht spannungsgeladen entgegenblicken.
Rechtzeitig Karten sichern!
Location
Festsaal Dorfgastein
5632 Dorfgastein, Schulstraße 1 - Austria

Hosted by