DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Rom & Schaerer & Eberle
Mär
10
Beginn of pre sale 25.11.2017 08:18
End of pre sale 10.03.2018 17:00
Tickets
Event details
Peter Rom guitar
Andreas Schaerer vocals
Martin Eberle trumpet & flügelhorn

So ein Jazz-Trio kann es eigentlich gar nicht geben: Stimme, Gitarre und Trompete. Aber was Rom-Schaerer-Eberle bietet, lehrt einem das Staunen und versetzt den Zuhörer und Zuseher in Verzückung – unglaublich!
Die Stücke der drei Musiker strotzen nur so vor Spielwitz und Einfallsreichtum. Swing, Afrikanisches, Blues und gar Hip-Hop meint man zu erkennen. Doch in dieser Besetzung klingt alles anders. Es ist ein fulminantes Miteinander:
Schaerer ist ein Stimmakrobat erster Güte und ein Vollgas-Performer, Eberle und Rom sind seine kongenialen Gefährten, mal lyrisch und virtuos, mal perkussiv und explosiv.
Bereits bei Snow Jazz 2017 riss Andreas Schaerer mit A Novel of Anomaly die Besucher im ausverkauften Sägewerk von den Sesseln – es wird diesmal garantiert nicht anders sein.
Schöner kann ein Samstagabend wohl nicht sein – freuen wir uns darauf!
Location
Jazz im Sägewerk
5630 Bad Hofgastein, Angerweg 32 - Austria

Hosted by