DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Bassqontrol pres. PSYKO PUNKZ & CODE BLACK
Dez
22
Beginn of pre sale 23.10.2017 15:00
End of pre sale 20.12.2017 23:55
Tickets
Event details
Ho Ho Hoo! Wir bringen euch ordentlich in X-Mas Stimmung mit der Weihnachtsfloorfreude der BASSQONTROL!
Diesmal wieder auf zwei Areas mit ordentlich POWER! Wir holen für euch CODE BLACK und PSYKO PUNKZ in den frisch umgebauten und aufwendig modernisierten Funpark nach Hannover!

CODE BLACK war früher mit Audiofreq zusammen noch als BIOWEAPON bekannt, ehe sie zu zum niederländischen Kultlabel Scantraxx wechselten. Anschließend begannen sie beide grennt aber freundschaftlich weiterzuentwickeln, woraus beide Solo Künstler hervorgingen.
Der sympathische Australier war schon auf diversen Großevents, wie z.B. Defqon 1, Decibel, Hard Bass, oder Qlimax vertreten. Er gehört ganz klar zu den TOP Künstlern der Szene!

Auch PSYKO PUNKZ war bis vor gar nicht langer Zeit noch als Duo Projekt bekannt, ehe sich einer eher der Familie widmete und der andere die Bühnen dieser Welt rockt! Beide produzieren aber teilweise noch zusammen. Der außergewöhnliche und immer sofort wiedererkennbare Psyko Style ist aus der Hardstyle Szene nicht mehr wegzudenken! Daher sind wir umso stolzer ihn nach Hannover zu holen!


-- LINEUP --

CODE BLACK
PSYKO PUNKZ
BIOCORE
Hannover Hardcore


FÜR EUCH:

> Riesen Main Area
> Extra Hardcore Area
> Raucherbereich
> XXL Soundanlage
> MEGA Lasershow
> Chillout Lounge & Bar
> Snack Bar
> Stars hautnah
> Festivalbändchen inkl.
> Parkhaus direkt nebenan
> S/U-Bahn direkt in der Nähe

-- Tickets im VVK günstiger inkl. gratis Festivalbändchen
-- Zutritt ab 18 Jahren!
Location
FUNPARK Hannover
30539 Hannover, Expo Plaza 9 - Germany

Hosted by