DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
BlackOut - Retro Clubbing
Okt
06
Beginn of pre sale 23.08.2017 10:53
End of pre sale 06.10.2017 22:00
Tickets
Guest list
Event details
BlackOut – Retro Clubbing spricht ganz gezielt jene Zielgruppe an, die sich (weit) jenseits der 30 ansiedelt und die immer noch, oder wieder, Spaß daran haben Party so „wie früher“ zu machen. Zumindest einmal im Monat...

Genau da setzen wir mit unserem Konzept an, und hoffen das wir Euch zahlreich davon überzeugen können!

Dazu haben wir einige „Regeln“ aufgestellt, auf die wir ausnahmslos beharren! Wer damit nicht leben kann, ist hier falsch!

Die erste, und wichtigste Regel ist unser Dresscode, der lautet bei jedem Event: STRICTLY BLACK! Jeder von Euch hat schwarze Kleidung, das sollte also kein allzu großes Problem sein denken wir! Und seien wir mal ehrlich, Black is beautiful und very sexy!

Die zweite Regel, und das ist vielleicht die für viele von Euch die härtere, ist: KEINE HANDYS IM CLUB!!! Wir hatten früher keine und haben damit sehr gut leben können, und wir sind uns sicher, oder wissen ganz sicher, dass man die „Teufelsdinger“ auch heute für ein paar Stunden zu Hause lassen kann, oder GRATIS bei uns am Eingang abgeben kann wo sie sicher verwahrt werden! Wer das nicht kann oder möchte, kann leider nicht mit uns feiern! Ausnahmslos!

Die dritte Regel, passend zum Handy: KEINE FOTOS IM CLUB!!! Wir werden bei Bedarf einen eigenen Fotografen vor Ort haben, der Fotos machen kann / wird, die wir dann exklusiv hier in die private Facebook Gruppe posten werden. Was im Club passiert, sollte im Club bleiben, bzw. unter denjenigen die bei der Party auch dabei waren!

Regel Nummer 4 betrifft die Musik und unsere DJs. Wir bzw. unsere 3 Resident DJs haben uns sehr viele Gedanken über die Musik gemacht, und sehr viel Zeit darin investiert für Euch einen Sound zusammenzustellen, von dem wir glauben das er Euch begeistern wird! Wir bieten Euch eine Mischung der besten House Classics, die sicher alle von Euch kennen werden aus Ihren „alten Zeiten“, aus „coolen“ Disco Tracks und einigen wenigen ganz neuen bzw. aktuellen House Tracks. Das ganze meist in neuen Versionen, bzw. Edits, aber auch Original Versionen! Jeder der Tracks ist / war ein großer Club Hit, somit sollte für beste Stimmung gesorgt sein! Und wir haben nicht irgendwelche DJs die Euch diesen Sound dann auch präsentieren werden, nein, wir habe genau die Leute die Euch schon damals in den Clubs begeistert und zum Tanzen gebracht haben! Unter anderem mit dabei sind Roland Bartha aka DJ Velasquez (Sofiensäle, Meierei, Volksgarten, Palais Auersperg, Babenberger Passage, u.v.m) und DJ Manfredo (Babenberger Passage, u.v.m).

Dazu bieten wir Euch außerdem monatlich ein anderes Special in Form von verschiedenen Themen (z.B. Bal Masque) oder musikalischen Specials (z.B. Let’s Disco) an. Außerdem passende, wechselnde Deko, und vieles mehr!

Los geht es am Freitag dem 6. Oktober, und nachfolgend dann am Freitag dem 10. November.

Als Location haben wir uns aufgrund der großen Nachfrage nun für das AUX GAZELLES entschieden (bei der Mariahilfer Strasse), damit wir der großen Zahl an Interessierten auch genug Platz bieten können, und das in einem würdigen Ambiente.
Location
Aux Gazelles
1060 Wien, Rahlgasse 5 - Austria

Hosted by