DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
SCHAMLOS - Summer Closing
Sep
30
Beginn of pre sale 31.07.2017 11:05
End of pre sale 30.09.2017 23:00
Tickets
Guest list
Event details
Seit über 11 Jahren gibt es die Schamlos-Partys in Düsseldorf - zunächst im Stahlwerk beheimatet, stellt die Schamlos nun mehrmals im Jahr das Düsseldorfer zakk auf den Kopf - die perfekte Location mit 2 Areas und tollem Open Air-Bereich. Im September feiert die „Schamlos“ das Summer Closing und feiert in einen goldenen Partyherbst.

In der Halle spielen Resident DJ KRIS und Guest-DJ U-GO-BOY aus Köln Sets und bieten den Gästen alles, was das Pop- und Charts-Herz begehrt. Besonders U-GO-BOY ist in den Szene-Clubs beliebt für seine fetten eigenen Charts-Remixe. Die Techno- und Tech House-Fans werden wie immer besonders begeistert sein von den Sounds auf dem zweiten Floor mit den Sets von DJ Addicted und Felix Jackson. Sexyness für Augen und Ohren sind bei den beiden garantiert.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

In 5 Minuten zur SCHAMLOS-Party und in 6 Minuten zum Hauptbahnhof? Kein Problem! Der #NachtExpress bringt dich und deine Freunde sicher hin und zurück.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Die Nacht wird noch von vielen tollen Besonderheiten begleitet. So freuen wir uns darüber, dass das zakk Düsseldorf keine Kosten und Mühen scheut und – so lange der Vorrat reicht – leckere Begrüßungs-Shots ausgibt!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Außerdem gibt’s auch noch leckeren Süßkram - so lange der Vorrat reicht - für euch, damit der Zucker-Kick euch direkt auf die Tanzfläche schießt! :-)

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wer nach der Party noch nicht nach Hause will, kommt mit dem Party-Stempel bei freiem Eintritt und 10,- € Mindestverzehr in die Phoenix Sauna Düsseldorf. Hier erwartet einen Sauna, Wellness, Entspannung und mehr.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Mehr Infos:
www.facebook.com/schamlos
www.instagram.com/schamlosparty
www.schamlos-party.de
Location
Zakk
40233 Düsseldorf, Fichtenstr. 40 - Germany

Hosted by