DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Horst Chmela
Okt
29
Beginn of pre sale 13.09.2017 09:20
End of pre sale 29.10.2017 11:00
Tickets
Event details
Für seine Fans und Freunde ist er die letzte große Wiener – Lied Ikone, ein heutiges, lebendes Denkmal der Musik aus Wien.
Ehrlich - audent und lebensnah sind seine Lieder, die er unnachahmlich, auf ganz persönliche Weise interpretiert.
Er hat in den letzten 45 Jahren mit seinen Liedern: Ana hat immer das Bummerl –
Der Gockala is da – Der tepperte Bua u.v.a. nicht nur das Wienerlied reformiert, er hat auch die Tür zum heutigen volkstümlichen Schlager für viele junge Musiker und deren Fans geöffnet.
Er ist und bleibt die „High Light“ der Musik aus Wien.
Location
Schutzhaus zur Zukunft
1150 Wien, Verlängerte Guntherstraße - Austria

Hosted by