DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Wiener Blue(s) und Harry Prünster
Okt
22
Beginn of pre sale 03.05.2017 13:33
End of pre sale 21.10.2017 11:00
Tickets
Event details
Wiener Blue(s) und Harry Prünster bringen eine perfektes Frühschoppen auf die Bühne. Diese Tiroler - Wiener Mischung wartet mit besonderen Schmankerl auf.
Mit dem Wiener Blues – Prünster erklingen "alte" Lieder, jedes ein Ohrenschmaus für sich, und ein paar darf man schon jetzt verraten: "Flohzirkusdirektor", "Heut kommen d' Engerln…", "Powidltaschkerln", "A Schneeflockerl und a Ruaßflankerl", "Der g'schupfte Ferdl" usw.! Auch gibt´s von Wiener Blues komponierte echte Wienerlieder.
Prünster zeigt auch, was er in der Schule des Ur-Favoritner Steinbach schon alles an Wienerischem gelernt hat, und das ist nicht wenig. Ein köstlicher Austausch zwischen Tirol und Wien. Prünster sprudelt nur so über von Witzen und Späßen.
Location
Schutzhaus zur Zukunft
1150 Wien, Verlängerte Guntherstraße - Austria

Hosted by