DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Tricky Niki "Hypochondria - alles wird (wieder) gut!"
Dez
02
Beginn of pre sale 12.04.2017 12:41
End of pre sale 02.12.2017 11:00
Tickets
Event details
Willkommen in HYPOCHONDRIA, dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lach- attacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Hand- schuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber blei- ben und man sich über den Sensenmann totlachen darf.

Tricky Niki zählt seit Jahren zu den beliebtesten und gefragtesten Unterhaltern im gesamt-deutschsprachigen Raum: Die Einzigartigkeit seiner facettenreichen Show-Mix-Kombination aus interaktivem Entertainment, Comedy, Bauchreden und mehrfach preisgekrönter Zauberkunst, machen jeden seiner Bühnen-Auftritte - Abend für Abend, Show für Show - zu einem sehenswerten, höchst amüsanten Live-Erlebnis.

Auch in Tricky Niki’s drittem Solo-Programm, der neuen Show „HYPOCHONDRIA – Alles wird (wieder) gut!“, trifft das charmante Multitalent neuerlich gezielt den Nerv der Zeit – und damit erneut punktgenau die Lachmuskeln des Publikums! Haben Sie also keine Angst, doch viel Vergnügen.

Regie: Bernhard Murg
Location
Stadtgalerie Mödling
2340 Mödling, Kaiserin Elisabeth-Str.1 - Austria

Hosted by