DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Ian Ethan Case + Christian Bakanic
Okt
08
Beginn of pre sale 04.04.2017 21:24
End of pre sale 08.10.2017 20:00
Tickets
Guest list
Event details
Ian Ethan Case zählt zu den bedeutendsten Akustik-Gitarristen unserer Zeit. Seine spezielle Tapping-Technik erlaubt es ihm, seine doppelhalsige Gitarre wie 2 Instrumente gleichzeitig klingen zu lassen. Bei seinen Live-Konzerten spielt er neben seiner 18-seitigen Double-Neck Gitarre bis zu vier weitere Gitarren, die er auch als Percussionsinstrument, oder als Klangkörper für seine Stimme verwendet. Mit seinen Loop Geräten erzeugt er melodiöse, orchestrale und rhythmische Soundscapes, die einen hypnotischen Sog entfalten. Als zusätzliches musikalisches Zuckerl wird der Akkordeon Virtuose Christian Bakanic einen Mix aus Tango Nuevo, Eigenkompositionen und jazziges präsentieren. Ein unvergessliches musikalisches Klangerlebnis.
Location
Kulturquartier Kufstein
6330 Kufstein, Oberer Stadtplatz - Austria

Hosted by