DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
12.07. (Mi) - Der Sturm. Von William Shakespeare. - PREMIERE
Jul
12
Beginn of pre sale 01.12.2016 09:00
End of pre sale 12.07.2017 20:00
Tickets
Event details
Seit nun schon 22 Jahren kann man Freilichttheater hautnah im wahrscheinlich schönsten Burghof Frankens erleben. Für die Spielzeit 2017 stehen zwei besondere Stücke am Spielplan: "Der Sturm" von William Shakespeare wird eine romantische Zauberstimmung in den Burghof bringen. Mit "Kalif Storch" wiederum kommt eines der bekanntesten Märchen von Wilhelm Hauff als entzückendes Kinderthaeter ins Alte Rathaus in Miltenberg/Main.

Alle Infos zu den Theatertagen Mildenburg auf www.theatertage-mildenburg.com

DER STURM. Romanze von William Shakespeare

INSZENIERUNG // Mathias Schuh
AUSSTATTUNG // Rafaela Wenzel
MIT // Bina Blumencron, Larissa Enzi, Wolfgang Kandler, Peter Malzer und Victoria Morawetz

Der Sturm ist Werk einer zutiefst phantasievollen Schöpferkraft und lässt uns mit Geistern in wechselnder Gestalt, mit magischen Verwandlungen, Maskenspielen und Liebhabern, mit Komödiantik und Musik tief in die Liebe Shakespeares zum Theater blicken.

„Wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind, und unser kleines Leben liegt im Schlaf!“
(Prospero, Der Sturm, 4. Akt, 1. Szene)
Location
Mildenburg
63897 Miltenberg, Conradyweg 20 - Germany

Hosted by