DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Peter Pan und Tinkerbell
Jul
07
Beginn of pre sale 07.12.2016 06:00
End of pre sale 07.07.2017 16:00
Tickets
Event details
Der Märchensommer ist ein Sommertheaterfestival für Familien mit Kindern ab 4 Jahren. Schon seit über zehn Jahren lockt der Märchensommer große und kleine ZuschauerInnen ins Schloss Poysbrunn und verzaubert sie jedes Jahr mit neuen Märchen, die als Wandertheater zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

„Erwachsen werden, das kann doch jeder“, meint Peter Pan – der Junge, der beschlossen hat, für immer ein Kind zu bleiben. Gemeinsam mit seiner Elfenfreundin Tinkerbell und den verlorenen Mädels und Jungs lebt er auf der sagenumwobenen Insel Nimmerland. Doch immer wieder träumt Peter Pan von fernen Welten und von Wendy, die mit ihren Brüdern Michael und Jonas in Poysbrunn lebt. Erneut macht er sich mit Tinkerbell auf den Weg zu ihnen. Nach einer aufregenden Schattensuche beschließen die Geschwister, Peter Pan ins Nimmerland zu folgen.
Doch kaum sind sie dort gelandet, geht das spannende Abenteuer erst richtig los: der gefährliche Kapitän Hook entführt Wendy und will auch noch Tinkerbells wertvollen Feenstaub! Ob Peter Pan und seine Freunde Wendy und Tinkerbell befreien können? Und Kapitän Hook und seine Piraten besiegt werden?
Eure Hilfe ist auch im Sommer 2017 gefragt! Macht euch auf ein Abenteuer gefasst und erlebt mit Peter Pan und Tinkerbell eine märchenhafte Reise ins Nimmerland!
Location
Schloss Poysbrunn
2161 Poysbrunn, Märchensommerallee - Austria

Hosted by