DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Ticketing
Bernhard Krisper
Sep
21
Beginn of pre sale 30.06.2019 23:21
End of pre sale 21.09.2019 17:30
Tickets
Event details
Sägewerk-Premiere, tadaaaa!

Wiens erstes 1-Mann-Musik-Varieté steht für sich. Den Schubladisierern versalzt es be-lustigt das Supperl ( also
den Einheitsbrei ). Mag sein das Publikum hat seinen Spass, aber muss die Sache deshalb Kabarett genannt werden?
An Botschaften mangelt es jedenfalls nicht – mit Klavier & Gitarre, mit Spielwut und SingSprech wird Bernhard Krisper die Bewegungsräume der Sägewerksbühne ausloten und eines steht außer Zweifel: unberührt blieb noch niemand!
In diesem Sinne: hereinspaziert, liebe Leute, denn es passiert noch sehr selten...........................!
Location
Jazz im Sägewerk
5630 Bad Hofgastein, Angerweg 32 - Austria

Hosted by