DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Fun2000 - Revival mit Melanie Di Tria, Revil O. & Mario Lopez
Jun
15
Beginn of pre sale 17.05.2019 10:00
End of pre sale 15.06.2019 22:00
Tickets
Event details
Nichts steht in Hannover mehr für das Jahr 2000 als das Expo Gelände!

Was ist also naheliegender und authentischer als genau dort, in der damaligen Expo-Disko: Fun 2000 diese Zeiten fast 20 Jahre danach wieder aufleben zu lassen!!

Die 2000er wurden gerade im jetzigen FunPark intensiv gefeiert wie nirgendwo sonst in Hannover

RaveCity! Wo auch sonst ;).

Selbstverständlich ist es unglaublich wichtig die richtigen DJs dafür zu engagieren:

Der Top-Resident der ersten Stunde MARIO LOPEZ ist natürlich mit an Bord. Hits wie „The Sound of Nature“, „Into my Brain“ oder „Blind“ haben ihn über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht!

Naheliegend ist natürlich auch Hannovers Techno-Aushängeschild der damaligen Jahre dabei zu haben:

DJ Revil O. wird das beste dieses Jahrzehnts in Sachen Techno und Trance präsentieren.

Seine Projekte „Plug‘n‘Play“, „Ravelab“ oder „Frontline of Trance“ , seine unzähligen Hits „Witness“, „Fly Away“, „Parade 2000“, „Seeing is Believing“ - um nur einige zu nennen - sprechen für sich!

Und als Bonbon konnten wir eine der beliebtesten DJanes Deutschlands gewinnen:

MELANIE DI TRIA!!!

Sie war eines DER Aushängeschilder des legendären TracidTraxx-Labels!!! und wird der Zeit entsprechend mit Vinyl spielen!!!


Mit an Bord: Hannovers beste Lightshow und eins der besten Soundsysteme der City!!!

Rave and Rock the FunPark!!!

Music on: 22h

VVK: 7,- (ab 17.5. - 10Uhr)
Location
FUNPARK Hannover
30539 Hannover, Expo Plaza 9 - Germany

Hosted by