DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
OSOV Mitglieder Kombi Ticket
Apr
02
Beginn of pre sale 12.02.2019 13:01
End of pre sale 02.04.2019 18:00
Tickets
Event details
Ticket gilt für ALLE 4 Veranstaltungen (Ticket & Mitgliederausweis bei jeder Veranstaltung vorweisen)

jeweiligen Veranstaltungsort/Zeit/Datum entnehmen Sie bitte der Ausschreibung..

Oberösterreich besteht aus vier geografischen Vierteln mit jeweils spezifischen Stärken. Insider wissen, dass sich die Menschen der vier Viertel gerne messen. Der Oberösterreichische Sommelierverein greift dieses „leise“ Wettbewerbsdenken auf und ruft das 4/4-Battle ins Leben. Aus jedem Viertel wurde ein Restaurant dazu auserkoren, ein 4-Gang-Menü zu gestalten, dazu empfiehlt je ein Sommelier aus einem der Viertel eine Getränkebegleitung. Aber – Herausforderung muss sein: Jeder Sommelier darf nur zu zwei Gängen einen Wein auswählen, zu den anderen beiden Gängen sind ein alkoholisches Getränk ohne Rohstoff Trauben (Bier, Cider, Sake, ...) und ein antialkoholisches Getränk zu kombinieren.
Wer gewinnt entscheiden die Gäste, die zu jedem Gang bewerten, welche Getränkebegleitung am besten gefallen hat.
Was erwartet den Gewinner?
1 Sommelier gewinnt stellvertretend für sein Viertel eine Großflasche Champagner.
Alle teilnehmenden Sommeliers gewinnen die Teilnahme an einem Sommelier-Trainingscamp der Sommelier Union Austria.
Was erwartet die Gäste?
4 Restaurants
4 Sommeliers
4 Gänge
16 Getränke plus Aperitif
16 verschiedene sensorische Erlebnisse
4 spannende kulinarische Abende die zeigen, welcher Sommelier aus welchem Viertel am meisten Feingefühl für die Harmonie von Speisen und Wein besitzt.

ACHTUNG Mitgliedertickets sind nur gültig in Verbindung mit dem Mitgliederausweis!!!!
Location
OSOV Oberösterreich
4020 Linz, Hessenplatz 3 - Austria

Hosted by