DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Ticketing
Eva Maria Marold „Von mir möchte ich singen“
Nov
15
Beginn of pre sale 07.02.2019 19:18
End of pre sale 15.11.2019 19:30
Tickets
Event details
Ob als Nestroy-nominiertes Donauweibchen im Wiener Rabenhof oder durchgeknallte Justizministerin im Wiener Rabenhof-Theater, als Lucy oder Schwarze Königin bei den Vereinigten Bühnen oder als Gast der Raterunde bei „Was gibt es Neues?“, „die Marold“ ist immer für schräge Überraschungen gut. Und jetzt also mal ganz „old school“. Gemeinsam mit Werner Schneyder und Komponisten aus drei Generationen changiert das Multitalent zwischen Musicaltussi, Operndiva und ernsthafter Diseuse.

„Als Eva mich fragte, ob ich für sie Liedtexte schreiben würde, war ich auf Grund meiner Einschätzung ihrer gesanglichen und schauspielerischen Fähigkeiten sofort sehr animiert. Eva Maria Marold wusste warum und was sie singen wollte. Sie lieferte Gedanken und Themen und lyrische Versuche. Ich notierte Gesprächsfetzen, las ihr autobiographisches Buch „Zu wahr, um schön zu sein“. So bekommen sie nun ein Chansonprogramm zu sehen und zu hören, das man völlig zu Recht als Personality-Show bezeichnen kann.“ (Werner Schneyder)

Pianist: Prof. Aaron Wonesch
Regie: Dr. Werner Schneyder

Kartenvorverkauf auch im
Tourismus-Service Weitra
Tel.: +0043 2856 5006 50
info@weitra-tourismus.at
http://www.weitra-tourismus.at

Fotorechte:
ZVG
Location
Rathaussaal Weitra
3970 Weitra, Rathausplatz 1 - Austria

Hosted by