DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Black TECHNO Friday pres. Drumcomplex (Intec / Terminal M / OFF)
Mär
22
Beginn of pre sale 07.02.2019 20:00
End of pre sale 20.03.2019 20:00
Tickets
Event details
Black TECHNO Friday mit Drumcomplex (Intec / Terminal M / OFF Rec. / Complexed | Düsseldorf)

Date: 22. März 2019 (ab 23h)
+ incl. After Hour @ Secret Location

LINE-UP //

► Drumcomplex (Intec / Terminal M / OFF Rec. / Complexed Rec.)
http://www.drumcomplex.de
https://soundcloud.com/drumcomplex

► Chris Veron (Unrilis / IAMT / SEA YOU)
https://soundcloud.com/dj-chrisveron
https://www.facebook.com/chrisveronofficial/

► SOY (Noctua / The Shining Events | Freiburg)
https://soundcloud.com/georg-reinle
https://www.facebook.com/IchBinSOY/

Es ist nicht nur das abstrakte Pseudonym, welches dem Künstler eine gewisse Komplexität verleiht: Mit Drumcomplex betritt ein Meister des Schaffens die urbanen Räumlichkeiten des Drifter’s Clubs und gibt uns die Möglichkeit über die Grenzen des Seins hinauszuwachsen.

Seit den späten 90er-Jahren ist Arnd Reichow – Teil des Duos von Drumcomplex – als Aktivist der elektronischen Marschrichtung unterwegs und versetzt dabei gekonnt die Szene auf weltweiten Bühnen und Clublandschaften in Aufruhr. Sein jüngerer Bruder Daniel, gelernter Tontechniker, fungiert dabei lieber im Hintergrund, genauer gesagt im Studio und veredelt in der Heimat frische Produktionen und Releases für hochkarätige Techno-Labels, wie beispielsweise Carl Cox "Intec Digital" oder Monika Kruses Label “Terminal M“.

Der gebürtige Rheinländer verknüpft währenddessen am DJ-Pult elegant hypnotische Chords mit wuchtigen Bässen unter dem Mantel einer treibenden Dynamik, die grauen Synapsen Farbe verleiht und zum gegenseitigen Tanzbeintapsen animiert. Viel Wirbel macht der Düsseldorfer um seine Person nicht – lieber transzendiert er herkömmlichen Techno-Schnickschnack und erschafft einen goldenen Palast, in dessen Räumlichkeiten sich jeder unter majestätischem Treiben und unverhältnismäßigem Zeitverlust in einer Wohlfühloase wiederfindet.

Eingestimmt wird diese Nacht von SOY und Black Techno Friday Podcast-Creator Chris Veron, welche die Feierlichkeiten eröffnen und euch mit einem elektronischen Kulinarium im Drifters-Saal in Empfang nehmen. Wer dieses Erlebnis noch seinen Kindern berichten mag, möge sich herzlich gerne zur Teilnahme verleiten lassen.

EINLASS (ab 18 Jahren):


Sichert euch ein streng limitiertes Early-Bird Ticket !
-> Danach regular Vorverkauf !

Startschuss: 23h
Ende: 5h

+ ab 6h After-Hour @ Secret Location

Wir freuen uns auf Euch!



Artwork-Design: Chris Girror
Location
Drifter's Club
79098 Freiburg, Schnewlinstrasse 7-9 - Germany

Hosted by