DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
NEOH BodyweightDAY
Mai
10
Beginn of pre sale 25.01.2019 18:00
End of pre sale 10.05.2019 09:00
Tickets
Guest list
Event details
NEOH BodyweightDAY - DAS SPORTEVENT RUND UM DAS TRAINING MIT DEM EIGENEN KÖRPERGEWICHT

Das Festival der Trendsportarten geht in die 4. Runde - das Training mit dem eigenen Körpergewicht bleibt im Fokus, jedoch erweitern wir den Rahmen:

Mehr Platz für mehr Action!

Zum ersten Mal wagen wir uns in neue Dimensionen der Marx Halle vor und haben uns die größere Veranstaltungshalle gesichert, dh. es stehen uns 2019 ein Areal von mehr als 7.600 m2 zum Austoben zur Verfügung.

Mehr Sportarten und mehr Aussteller!

Wir konzentrieren uns wieder auf die beliebten Lifestylesportarten der Vorjahre, stellen euch aber viele innovative Ideen und Sportarten vor, die ihr bisher noch nicht probieren und entdecken konntet. Darüber hinaus wollen wir uns auch der Erweiterung unseres Angebots im Gesundheits- und Ernährungsbereich widmen.

Mehr Entertainment durch mehr Programm!

Wir holen das mehrfach FIBO-erprobte Battle-Format „Barheroes" zum 1. Mal nach Österreich. Dieser Championship zieht vor allem durch den Showcharakter, welcher Musik und Choreographie stärker in den Vordergrund stellt, die BesucherInnen in den Bann. Überdies planen wir ein breiteres Actionprogramm in Form von Gruppenworkouts und Challenges, Show-Acts wie die Masters of Dirt sowie andere aufregende Bewerbe vor allem im Bereich CROSS FIT, die auch den ZuschauerInnen Spannung garantieren.

Sichert euch rasch eure Tickets für das Sportevent des Jahres und entdeckt nicht nur eure eigenen Grenzen neu sondern auch euren Sport!
Weitere Infos findet ihr hier: www.bodyweightday.com
Location
Marx Halle Wien
1030 Wien, Karl-Farkas-Gasse 19 - Austria

Hosted by