DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Konzert Monika Stadler
Mai
18
Beginn of pre sale 14.12.2018 16:11
End of pre sale 18.05.2019 20:00
Tickets
Event details
Konzert Monika Stadler im Rahmen der IQTÖ-Tage 2019
https://eventjet.at/ticketjet/event/12710
https://www.iqtoe.at/iqtotage/?id=16


Monika Stadler, Harfenistin und Komponistin

„Meine Musik ist sehr persönlich, Ausdruck meiner Seele, meiner Spiritualität, meiner Weib-lichkeit. Sie entspringt aus der Verbundenheit mit der Natur, den Rhythmen des Lebens, dem Erleben innerer und äußerer Stimmungen und der Stille.“

Monika Stadler zählt heute zu den interessantesten und kreativsten Solo-Harfenistinnen Europas. Nach Engagements bei den Wiener Symphonikern tritt sie heute nur noch solistisch, im Duo oder Trio mit ausschließlich ihren eigenen Projekten auf. Neben ihrer regen Konzert-tätigkeit in vielen Ländern Europas, Nordafrika, USA, Kanada, Japan, Vietnam und Österreich unterrichtet sie Improvisationsworkshops für Harfenisten in Europa und den USA. Charmant führt die Musikerin und Komponistin aus Wien ihr Publikum durch das Konzertprogramm, das hauptsächlich aus Eigenkompositionen besteht. Musik, welche für die Harfe geschafen ist: virtuos, gefühlvoll, innovativ, rhythmisch und meditativ, mit Elementen von der Klassik, Jazz, Worldmusik und freier Improvisation.
Location
Bildungshaus Sankt Magdalena
4040 Linz, Schatzweg 177 - Austria

Hosted by