DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Miguel Herz-Kestranek „Advent, Advent – der Obstler brennt!“
Dez
15
Beginn of pre sale 26.10.2018 22:09
End of pre sale 15.12.2019 18:30
Tickets
Event details
90 prallvolle Genussminuten Advent-Lachen auf höchstem Niveau mit Publikumsliebling TV-& Theaterstar und Buchautor Miguel Herz-Kestranek und seinen österreichischen Gustostückerln aus eigener und fremder Feder.

Ob mit dem mittlerweile schon legendären Kaisermühlen-Weihnachtsdrama in einem Akt „Mama, da Baam nadelt“, dem köstlichen Schüleraufsatz "die staade Zeit", oder mit den Abenteuern des Knechtes „Auer Michl“, eines herrlichen Originals aus dem Salzkammergut, Miguel Herz-Kestranek versteht es wie kein Zweiter, ohne Kitsch und Zuckerguss sein Publikum zwischen Lachstürmen und Besinnlichkeit zu fesseln. Eine Vorstellung der Extraklasse! Und vor allem: Es darf - nein, es soll gelacht werden!

Kartenvorverkauf auch im
Tourismus-Service Weitra
Tel.: +0043 2856 5006 50
info@weitra-tourismus.at
http://www.weitra-tourismus.at

Fotorechte:
Günther Egger
Location
Rathaussaal
3970 Weitra, Rathausplatz 1 - Austria

Hosted by