DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Bassqontrol pres. Brennan Heart
Dez
22
Beginn of pre sale 27.09.2018 17:34
End of pre sale 22.12.2018 22:00
Tickets
Event details
The Master returns... Bereits im Dezember 2016 hat er im Funpark für eine Extase der Extraklasse gesorgt! Mit fast ausverkauftem Haus und Überraschungsgast Dailucia heizte er der BASSQONTROL ordentlich ein! Brennan Heart muss man nicht näher beschreiben. Er gehört seit vielen Jahren zur Elite der Weltstars dieser Szene und so freuen wir uns ihn wieder bei uns zu haben! Weihnachten wird heiß - mit BRENNAN HEART!

Auf der Zweiten Area bieten wir wieder mit Unterstützung von Hannover Hardcore viele Styles der schnelleren Musik ;)

QONTROL STAGE:
- Brennan Heart
- BIOCORE


QONTROL ROOM:
- Hannover Hardcore


INFOS:

- riesen Main Area
- extra Bühne
- exklusive #VIP-Area mit perfektem Blick
- extra VIP-Eingang (Fast Lane) bis 0 Uhr
- exklusive VIP Red Bull #Lounge (zum Mieten)
- extra Hardcore Area
- Raucherbereich
- XXL Soundanlage
- MEGA #Lasershow
- #Chillout Lounge & Bar
- #Snack Bar
- Stars hautnah
- Event Bändchen
- Parkhaus direkt nebenan
- Bahn Stationen in der Nähe (U/S/DB)


ANREISE:

Auto: Expo Plaza 9, 30539 Hannover
U-Bahn: Hannover Messe/Ost (zu Fuß ca. 2 Minuten)
S-Bahn: Hannover Messe/Laatzen (Taxi ca. 5 Minuten)
DB-Bhf.: Hannover Messe/Laatzen (Taxi ca. 5 Minuten)


EVENT:

Sa 22.12.2018 ab 22 Uhr
Tickets im VVK günstiger + gratis Event Bändchen
Zutritt ab 18 Jahren!
Location
FUNPARK Hannover
30539 Hannover, Expo Plaza 9 - Germany

Hosted by