DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Paul Schuster & Band
Okt
06
Beginn of pre sale 21.08.2018 12:33
End of pre sale 06.10.2018 14:00
Tickets
Event details
Paul Schuster & Band
Im Tivoli im Böhmischen Prater

Im Konzertsetting fügen sich die deutschen und englischen Lieder mühelos zueinander, dabei ist Paul Schuster trotz seiner jungen Jahre als Livekünstler geradezu ein „alter Hase“, blickt schon ebenso auf ein Konzert auf großer Donauinselfest Bühne zurück wie auf einen gewonnenen Musikwettbewerb. Manchmal hält es ihn kaum hinter seinem Klavier oder Keyboard, scheint der ganze Paul den Stücken körperlich Nachdruck verleihen zu wollen, zu müssen, manchmal verlässt er sich ganz auf seine Stimme und seine Stücke. Er versteht sich darauf, Covers prominenter Kollegen und Kolleginnen ins Liverepertoire einzubauen und doch unverkennbar zu bleiben, ganz wie einer, der sich mit großer Souveränität im weiten Kosmos der Popmusik bewegt und bereit ist, seinen eigenen Platz einzunehmen
Location
Tivoli Wien, Böhmischer Prater
1100 Wien, Laaer Wald 30c - Austria

Hosted by