DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Roland Batik Trio - Piña Colada
Okt
18
Beginn of pre sale 24.05.2018 14:52
End of pre sale 18.10.2018 20:45
Tickets
Event details
Jazzkonzert Roland Batik Trio - "Piña Colada"

Am 18. Oktober konzertiert das Roland Batik Trio im Doppl:Punkt. Seit mehr als 40 Jahren begleitet uns Roland Batik als klassischer Pianist mit unzähligen Live Konzerten, als Interpret von Bach, Haydn, Mozart und Beethoven Kompositionen und sorgt mit seiner Kunst in aller Welt für große Begeisterung.

Von Anfang an jedoch war und ist der Jazz für Roland Batik mehr als nur ein Ausflug in eine andere musikalische Szene und somit der Jazz Club im Vergleich zu den großen Konzertsälen ein gleichberechtigter Raum, den man mit wunderbarer Musik füllen kann.

Bei „Piña Colada“ beweist Roland Batik dass er sich seine ehrliche, intensive, mit größter Offenheit kombinierte Spontanität mit viel Neugier im Herzen bewahrt hat. Das Trio mit Heinrich Werkl und Walter Grassmann besteht seit Jahrzehnten, das gleichberechtigte Zusammenspiel funktioniert mit traumwandlerischer Sicherheit, mit immensem Einfühlungsvermögen und erzeugt hohe Spannung, lyrische Erholung, coole Grooves und setzt klassische Akzente.

Das Roland Batik Trio hat mit „Piña Colada“ eine wunderbar fließende Musik erschaffen, die kammermusikalisch klassische und jazzdynamische Klänge vereint und zum genussvollen Hören einlädt, live im Oktober im Doppl:Punkt.

Text: Christian Bakonyi

__

Karten für Hunger auf Kunst und Kultur Pass Besitzer*innen verfügbar!

Kostenloser Shuttleservice mit dem Taxi | Meixnerkreuzung – Doppl:Punkt | 18.30 – 20 Uhr & 22.30 – 24 Uhr

www.kuva.at
Location
DOPPL:Punkt
4060 Leonding, Haidfeldstrasse 31a - Austria

Hosted by