DeutschEnglishEspañolItalianoSrpskiFrancaisSlovenčinaSlovenščinaHrvatski
Linhart & Bauernfeind "Durscht und Nüchtern"
Mär
02
Beginn of pre sale 31.01.2018 13:00
End of pre sale 02.03.2018 10:00
Tickets
Event details
Durscht und Nüchtern

Zwei Männer auf Kur: Während sich der eine trotz Naturallergie in die Kräuterpädagogin verliebt, hat der andere keine Probleme. Außer Jobverlust und Burnout.
In Ihrem Kabarettprogramm DURSCHT UND NÜCHTERN lassen Manfred Linhart und Georg Bauernfeind zwei unterschiedliche Männer aneinander geraten. Während der eine auf Kur ist, weil das besser ist als zu arbeiten, möchte der andere im Kurhaus endlich zum Arbeiten kommen. Während der eine seine Nerven im Naturschutz verloren hat, findet der andere sein Herz für die Natur in einer Frau.
Aber kann das gut gehen? Wenn sie Waldpädagogin ist und er ökoresistent bis in die Autoreifen? Und was geschieht, wenn ein Idealist plötzlich die Fronten wechselt?
Location
Kulturhaus Prellenkirchen
2472 Prellenkirchen, Grünaugasse 6 - Austria

Hosted by